Wolfgang Zimmer          


        

  

Home

Impressum

Kontakt

                                                      Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

Die Inhalte dieser Homepage sind für meine Schülerinnen und Schüler und für 

meine Kolleginnen und  Kollegen bestimmt.   Inhalte dürfen zu Unterrichtszwecken verwendet werden.  Eine Verwendung für anderweitige Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung !   Für Rückmeldungen und Anregungen bin ich sehr dankbar !  

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.   Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Sollte ich gegen irgendein Copyright auf diesen Seiten verstoßen, so geschieht 

das unwissentlich. Ich bitte mir eventuelle Verstöße sofort zu melden, ich werde 

den entsprechenden Beitrag dann sofort entfernen.

                                                                 

©W. Zimmer